Menu schließen

Eröffnung der Galerie TRICEARTOPOS *neuer Termin* der Ausstellung: SEPTETT

Ab Mittwoch dem 29.04.20 dürfen die Tore unserer Galerie wieder öffnen!


Leider wird es wohl die geplante Vernissage nicht geben können, da die Abstandsregelung sich nicht einhalten lässt.
Trotzdem möchten wir alle Interessierte herzlich dazu einladen, die Galerie während der Öffnungszeiten zu besuchen.
Voraussichtlich wird die Ausstellung bis zum 05.05.20 verlängert.

Ausstellung
29. April 2020 bis 05. Mai 2020
Ort
TRICEARTOPOS - GALERIE FÜR KUNST & DESIGN
Georgenstraße 22
92224 Amberg
Germany
Auf Google Maps anzeigen
Am 13.03. 2020 sollte die Galerie TRICEARTOPOS mit einer Vernissage eröffnen. Gezeigt werden sollte die Ausstellung: SEPTETT mit Werken von 7 Fokus Europa Künstlerinnen aus der Region. Wegen der Maßnahmen zur Corona Pandemie konnte die Galerie nicht eröffnet und die Ausstellung bisher nicht gezeigt werden.
Daher möchte ich wenigstens im folgenden Video die Künstlerinnen mit einigen ihrer Werke vorstellen.



Hier ein kleiner atmosphärischer Einblick in die geschlossene Galerie TRICEARTOPOS:

FlyerEröffnung der Galerie TRICEARTOPOS

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web24522388/html/website2019v1/wp-content/themes/focus_europa/footer.php on line 67